Menü-Icon

Schadensmeldung

Liebe Bürgerin, lieber Bürger,

die Straßenlaterne vor Ihrer Haustür ist defekt, nach dem letzten starken Regen der Bordstein abgesackt, irgendein Unhold hat seinen Müll im Straßengraben entsorgt... vieles in unserer Stadt kann verbessert werden.

Die Mitarbeiter des städtischen Bauhofes kontrollieren regelmäßig unsere Straßen und Einrichtungen, aber so schnell wie Sie werden wir einen Missstand nicht bemerken.

Helfen Sie uns, Bad Münstereifel noch attraktiver zu machen, in dem Sie uns mit dem nachstehenden Formular den Schaden bekannt geben. Wir werden Ihre Meldung dann an die zuständige Stelle im Rathaus weiterleiten.

Hierzu ein wichtiger Hinweis: im Meldeformular können Sie den Schadensort in einer Landkarte kennzeichnen, diese Karte wird mit übermittelt. Dies ist sehr hilfreich, vor allem, wenn kein Straßenname und keine Hausnummer angegeben werden kann. Damit die Karte richtig angezeigt wird, müssen Sie die Standortdienste auf ihrem Mobiltelefon bzw. Ihrem Computer aktiviert haben. Bitte nutzen Sie diese Funktion. Dies hilft den zuständigen Stellen der Stadtverwaltung sehr, den Schadenort schnell zu finden.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

zum Formular "Schadensmeldung"...

Stadt Bad Münstereifel
Marktstraße 11-15
53902 Bad Münstereifel

Tel: 02253/505-0
Fax: 02253/505-114
E-Mail: info@bad-muenstereifel.de

Gerne können Sie uns auch eine Nachricht über unser Kontaktformular zukommen lassen - wir freuen uns, von Ihnen zu hören und werden Ihre Anfrage baldmöglichst bearbeiten.

Ansprechpartner finden
zum Kontaktformular