Nach Fertigstellung der Baumaßnahme an der Brücke zur Johannisstraße kann ab der 26. Kalenderwoche die Müllabfuhr wieder – wie vor dem Hochwasserereignis gewohnt – in der Johannisstraße stattfinden. Die Müllgefäße der anliegenden Braugasse und Kettengasse können dementsprechend auch wieder an den Sammelpunkten „Ecke Braugasse/Johannisstraße“ und „Ecke Kettengasse/Johannisstraße“ zur Leerung bereitgestellt werden.
Müllabfuhr fährt Johannisstraße wieder an
Die Müllabfuhr in der Johannisstraße wird wieder aufgenommen. Symbolfoto: Manfred Richter/pixabay